Dehoust GmbH erweitert die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Dehoust GmbH Leimen mit weiteren Produktionsstätten in Nienburg und Heidenau wird ab Januar 2023 verstärkt: Herr Andreas Bichler wurde zum Geschäftsführer bestellt und wird Herrn Hartmut Wendt und Herrn Wolfgang Dehoust bei Zukunftsthemen unterstützen und die Entwicklung der Dehoust Gruppe weiter vorantreiben. „Mit der personellen Verstärkung innerhalb der Geschäftsführung schaffen wir mehr Raum zur Bearbeitung der wichtigen Zukunftsthemen. Wir werden die Märkte und Produkte im Stahlbehälterbau, der Kunststoffverarbeitung und dem Betriebswassermanagement in Zukunft konsequent weiter ausbauen“, so Wolfgang Dehoust, der geschäftsführende Gesellschafter der Dehoust Gruppe. „Wir wünschen Herrn Bichler einen guten Start bei Dehoust und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft“.

Über Dehoust: Die Dehoust GmbH mit Sitz in Leimen und Niederlassungen in Nienburg, Heidenau und Eitorf ist seit über 60 Jahren aktiv im Markt tätig und maßgeblich an der Entwicklung des Heizöltankmarktes beteiligt. Heute stellt Dehoust in Leimen Kunststoff-Behälter aus Polyethylen auf Großblasanlagen für die verschiedensten Anwendungszwecke her. Doppelwandige Kunststofftanks zur Lagerung von flüssigen Brennstoffen und Rohstoffen bilden das Rückgrat der Fertigung. Das Thema Betriebswassermanagement mit Regenwasser- und Grauwassernutzung sowie Trinkwassertrennstationen wird konsequent ausgebaut. Pufferspeicher bis 150 m³ sind ein wichtiger Baustein der Energiewende und werden bei Dehoust als Systeme für Wärme und Kälte konzipiert. Auch großvolumige Lagerbehälter aus Stahl und Edelstahl für unterschiedliche Flüssigkeiten sind ein zentraler Bestandteil des Fertigungsprogramms.
Andreas Bichler